Über mich

Sandy, kraftvolle Sinnlichkeit

Mein Name ist Sandy und ich bin im schönen Erzgebirge geboren. Den größten Teil meiner Kindheit verbrachte ich in der Natur und das ist auch heute noch so. Dort tanke ich Kraft, Stille und Klarheit.

Meine Abenteuerreise ließ mich vieles erleben und erfahren. Ich lebte in den verschiedensten Dörfern und Städten, reiste viel, traf die unterschiedlichsten Menschen und hatte Momente der Dunkelheit und des Lichtes. All das macht mich zu dem Menschen, zu der Frau, die ich heute bin.

Die letzten Jahre meiner beruflichen Laufbahn waren geprägt von sinnlichen Ayurveda und Tantra Massagen sowie Livestyle und Seelencoaching .Ich baute meine innere Berufungen im Schamanischen Wissen und Heilritualen weiter aus und bin im Lesen des morphischen Feldes sowie der Körperarbeit durch Holistic Bodywork unterwegs.
Ganz neu in meinen Angeboten sind Frauen Retreats, Online Aufstellungen und Online Coaching per Zoom Meeting oder 1:1 Coaching Sessions in meinem Studio .

Ich bin unendlich DANKBAR für alles was ich sehen, erleben und erfahren durfte. Ich danke meinen Eltern & Geschwistern und allen Menschen, denen ich begegnen durfte und noch begegne.

Ich freue mich auf weitere Abenteuerreisen  mit dir / euch.

Wie ich mich sehe?
Ich sehe mich als Inspiratorin, als Impulsgeberin, als Querdenkerin und alles dazwischen.
Ich sehe mich als Frau auf dem Weg in meine Weichheit, Sanftheit & Sinnlichkeit aber auch in meine Kraft und Stärke. Leicht wie eine Feder und kraftvoll wie das Feuer.
Ich animiere und lade ein, in euch selbst abzutauchen in euer Herz, dort sind eure Schätze und euer Potential verborgen.
Gemeinsam  tauchen wir in den unendlichen Ozean der Möglichkeiten und holen das Beste für dich und euch heraus.

©   Tantra Coaching   Datenschutzerklärung   Impressum