Meine Bücher erleben

Meine Bücher - Sandy Seidel

Hallo liebe Leser,
ich begrüße Sie / Dich herzlich auf meiner Seite bei Amazon. Es macht mir große Freude all das was mich selbst ausmacht, mit der Menschheit zu teilen. So schreibe ich Bücher und alle Titel und Themen sind auch ein Teil von mir. Mich selbst würde ich als Querdenkerin, als Hinterfragerin und Inspiratorin bezeichnen. Als Mutter einer Tochter und Selbstständige Coaching und Massagetherapheutin liebe ich das Leben ,mit all den Herausforderungen. Ich versuche eine Balance hinzubekommen als Mutter und Businessfrau. Manchmal gelingt es und manchmal nicht immer. Ich geb mein Bestes. So lade ich Sie / Dich ein einen Blick auf meine Bücher zu richten .... Es wird bestimmt etwas dabei sein was das Herz erfreut.

Alles Gute auf Ihrem / Deinem Weg
Sandy Seidel

Bücher ansehen
 


Achtsamkeits-Training

Achtsamkeits-Training Ein Thema das uns Alle angeht! Mit diesem Buch möchte ich Aufmerksamkeit in das Thema Achtsamkeit bringen und wie wir alle davon profitieren. Je liebevoller und bewußter wir mit uns selbst, aber auch mit unserem Umfeld umgehen, umso friedvoller wird sich unser Leben gestalten. Achtsamkeit ist wie eine Feder, leicht und beschwingt umgibt sie unser Dasein. Was kann das Buch Dir gutes tun? : Achtsamkeit kulivieren : Gelassenheit üben : sich erfreuen an den kleinen Dingen : Stress zu vermindern oder gar umzuwandeln : eine zutiefst innere Ruhe und Freude all das und noch viel mehr schönes und erhebendes wird in diesem Buch deinen Geist beflügeln. Ich wünsche aus ganzem Herzen viele gute Impulse und Inspirationen für Dein Leben !Mögen alle Wesen gesegnet und Glücklich sein!

Buch ansehen
 


Meine Bücher - Ayani Seller

Hallo liebe Leser,
ich begrüße Sie / Dich herzlich auf meiner Seite bei Amazon unter meinem Künstlernamen - Ayani Seller. Auf dieser Seite findet Ihr weitere Bücher von mir.

Ayani Seller!

› Bücher ansehen
 

©   Tantra Coaching   Datenschutzerklärung   Impressum  Webdesign & SEO von D&W Kompetenz-Agentur